Vanessa Roperti –
Mentalcoach, Kindergärtnerin und Mama

Ich bin gelernte Kindergärtnerin, verheiratet und mittlerweile auch Mama von 2 wundervollen Kindern.

Auf der Suche nach einem Geburtsvorbereitungskurs für uns als Paar, sind wir  in Zürich auf den Hypnobirthing-Kurs gestossen.
Dabei bin ich das erste Mal mit Hypnose in Kontakt gekommen und war total fasziniert, welche Energien in uns schlummern und vorallem wie wir diese nutzen können.

Diese Kräfte haben mich bei beiden Geburten stark gemacht und mich motiviert, die Ausbildung zum Mentalcoach und Hypnosetherapeutin zu absolvieren. Nach dem erfolgreichen Abschluss biete ich nun Hypnobirthing-Kurse für Paare im Rahmen von Abend- ,Wochenend- und Einzelkursen an. Zudem arbeite ich mit Kindern bei Problemen wie z.B. Lernschwierigkeiten, Bettnässen, Schlafstörungen, etc. und unterstütze Paare bei unerfülltem Kinderwunsch.

Ich freue mich darauf Sie zu begleiten; sei dies auf dem Weg zur Schwangerschaft, der Vorbereitung auf eine entspannte und sanfte Geburt oder vielleicht bei der Unterstützung Ihres Kindes.

-lichst, Vanessa Roperti

Ausbildungen
  • Mentalcoach
  • Hypnosetherapeutin
  • HypnoBirthingkursleiterin
  • Hypnokidscoach
  • Coach bei unerfülltem Kinderwunsch

 

Die Bereiche auf einen Blick

VANESSA ROPERTI
Ich hoffe, dass ich viele Paare dabei unterstüzen kann, das Gück und Wunder einer entspannten und vertrauensvollen Geburt erleben zu können.

Telefon +423 792 27 17